Zum Inhalt springen

Justin.S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Euskirchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hört sich doch schonmal gut an. Es gibt ja etliche Anbieter für solche Zertifikate.Welchen kann man den da am besten nehmen für ?
  2. Guten Tag zusammen, ich bin auf der suche nach einer Weiterbildung oder einem Grundkurs im bereich Netzwerktechnik, Server Installation um mein Wissen aufzufrischen. Habe frisch meine Ausbildung beendet merke aber das mir eingies fehlt und das möchte ich nicht so stehen lassen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Weiterbildung. IHK Aachen , Kreis Euskirchen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
  3. Guten Abend alle zusammen, und zwar muss bis morgen 12:00 Uhr mein Doku abgeschickt sein. Der einzige Hacken an der Sache ist das ich nicht mit meiner Nutzwertanalyse weiter komme. Meine FIrewall soll eine Watchguard sein. Zum Vergleich die Fortinet und SonicWall. Welche Modelle reihen kann man nehmen für den Vergleich natürlich soll die WatchGuard gewinnen
  4. Ist leider nicht der Fall mir ist auch bekannt das es bei der IHK Vorbereitungskurse gibt. Aber das ist zu teuer .!
  5. Zurzeit bin ich noch in der Ausbildung zum FISI. Es bestehen allgemein Probleme wenn ich mir die Abschlussprüfungen anschaue kann ich davon 1/2 Aufgaben. Aber es bestehen zwischen durch immer Lücken weil ich Aufgaben nicht gelöst bekomme. Mir ist es das Geld wert für eine Nachhilfe, weil ich es so am besten verstehe wenn es mir einer erklärt.! Vielleicht findet sich ja einer der nähe Köln/Euskirchen Wohnt.
  6. Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe oder eine Gruppe die sich vorbereitet auf die Abschlussprüfung. Habe zurzeit noch relativ viele Schwierigkeiten und weiß auch nicht womit ich am besten anfangen soll zu lernen. Im Mai ist meine Abschlussprüfung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...