Jump to content

Zelko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kurz zu mir: 24 Jahre alt, Studium der Informatik nach fünf Semestern abgebrochen und im August beginne ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einem Softwarehaus, welches hauptsächlich mit Java EE und Spring arbeitet. Durch mein Studium habe ich bereits ziemlich gute Kenntnisse in Java und anderen Sprachen, wodurch mir das programmieren damit recht leicht fällt, jedoch habe ich noch nie mit so etwas "mächtigem" wie Spring gearbeitet. Meint ihr, dass es eine gute Idee ist, sich bereits jetzt damit zu beschäftigen, um einen kleinen Head Start zu haben? Für Fachliteratur oder andere Quellen zum Thema Java EE und Spring, die ihr empfehlen könnt, wäre ich sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung