Zum Inhalt springen

Webturso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Webturso hat eine Reaktion von DoMi- erhalten in Netzwerk 2001:638:301:4000::/50   
    IPv6 subnetting immer im 4. Block und dann abgesehen vom hexadezimalen gleich wie ipv4. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit eben auf die schnelle aufgemalt.

  2. Like
    Webturso hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in Verwirrende Lösung, GA1 FISI, Sommer 2016   
    Das Bild gehört allerdings zur Aufgabe und ist keineswegs unlogisch. Allerdings trägt es, bis auf die Tatsache das darauf zu erkennen ist das dem Router im 192.168.1.0 Netz keine IP zugewiesen wurde, nichts zur Lösung bei. Da also dem Router die IP fehlt bzw nicht ersichtlich ist würde ich sagen hier hat sich der fehlerteufel in die Lösung geschlichen und von x.x.1.1 bis x.x.1.30 sind alle möglich. 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...