Zum Inhalt springen

enp0s25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin dieses mal als externer Bewerber (FiSi) dabei gewesen. Die GA1 war zeitlich sehr knapp und ich fand die Fragen echt speziell. Die WiSo ist für Prüflinge ohne Berufsschule dann richtig fies durch die teilweise sehr engen Antwortmöglichkeiten und teilweise echt doofen Fragestellungen was ein Abwägen fast unmöglich machte. Die Aufgabe mit den Firewallregeln war auch missverständlich da für Webserver, DNS, Mail usw. jeweils die Regel geschrieben werden sollte. Es war mir nicht klar ob das nun alles auch extern oder nur DMZ erreichen sollte da der Mailserver nicht in der Grafik innerhalb der DMZ auftauchte. Da habe ich dann viel Zeit verloren.... Die Frage mit LTS fand ich als Ubuntu Nutzer mal sehr angenehm gewählt und absolut fair da jeder IT-Azubi damit mal in Kontakt gekommen sein sollte. Die Frage mit den USVs hat mich Punkte gekostet da ich weder im Alltag noch damals in der Berufschule mit diesen 3 Abkürzungen in Kontakt kam. Falls jemand die Aufgaben hat würde ich (und meine Azubis) mich sich sehr über eine PN freuen um das nochmal aufarbeiten zu können solange das noch frisch ist ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...