Jump to content

alexmami

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank. Werde dann mal reklamieren...
  2. Vielen dank ,das werde ich dann wohl mal machen. Stört nämlich echt ein bisschen
  3. Ich habe jetzt auch eine Brille mit Blueblocker. Grundsätzlich empfinde ich sie auch sehr positiv. Was mich aber stört ist, wenn ich bei Dunkelheit und Regen Auto fahre und mir kommt jemand mit Licht entgegen, dann sehe ich kleine blaue Flecken. Genau so ist es auch wenn ich im Haus in Richtung einer Lampe schaue. Und wenn ich fotografiert werde, sieht man auf den Fotos blaue Flecken auf der Brille. Ist das normal?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung