Zum Inhalt springen

alexmami

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alexmami

  1. Vielen Dank. Werde dann mal reklamieren...
  2. Vielen dank ,das werde ich dann wohl mal machen. Stört nämlich echt ein bisschen
  3. Ich habe jetzt auch eine Brille mit Blueblocker. Grundsätzlich empfinde ich sie auch sehr positiv. Was mich aber stört ist, wenn ich bei Dunkelheit und Regen Auto fahre und mir kommt jemand mit Licht entgegen, dann sehe ich kleine blaue Flecken. Genau so ist es auch wenn ich im Haus in Richtung einer Lampe schaue. Und wenn ich fotografiert werde, sieht man auf den Fotos blaue Flecken auf der Brille. Ist das normal?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...