Zum Inhalt springen

N3USTART

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, zu aller Erst einmal vielen Dank, auch im Namen aller anderen Prüflinge hier, für die vielen Hinweise und Tipps, die es hier gibt. Das hat sicher unglaublich vielen helfen können. Am Freitag bin ich dann selbst an der Reihe, mit der mündlichen Prüfung (hoffentlich :b) das Ganze abzuschließen. Mein Thema war das Auswählen, Beschaffen und Austauschen eines Virenschutzes. Fällt hier jemandem noch etwas dazu ein, was gefragt werden könnte? Sobald das durch ist, berichte ich gern davon, damit auch andere davon profitieren können. Danke euch im Voraus, viele Grüße und allen viel Erfolg!
  2. Hallo zusammen, entschuldigt bitte, wenn das nun das x-te mal ist, dass sowas gefragt wird. Habe den Caesborn-Rechner bereits bedient. Folgendes Ergebnis: Fachqualifikation / GA1: 47 Punkte (mangelhaft) Kernqualifikation / GA2: 59 Punkte (ausreichend) Wirtschafts/Sozialkunde: 82 Punkte (gut) Ergebnis Prüfungsteil B gesamt: 58,80 Punkte (ausreichend) Jetzt meint mein Ausbilder allerdings, dass durch die eine 5, garantiert eine mündliche Nachprüfung abgelegt werden muss, nachdem ich mir - auch dank des Rechners - sicher war, dass es durch die 2 in WiSo, und damit 58 Gesamtpunkten (ausreichend), ausgeglichen und damit bestanden ist. Würdet ihr dem zustimmen? Danke euch im Voraus und viele Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...