Zum Inhalt springen

CharlieScene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    CharlieScene hat eine Reaktion von Carwyn erhalten in Projektantrag: Deploymentumgebung   
    Sowas wollte ich hören, sachliche und konstruktive Kritik. Schließlich möchte ich dass mein nächster Antrag genehmigt wird. Es war (das steht im Post sogar so dar), nie meine Intention die Entscheidung anzufechten oder in irgendeiner Form infrage zu stellen.
  2. Like
    CharlieScene reagierte auf charmanta in Projektantrag: Deploymentumgebung   
    Sorry, das liest sich so.
    Außerdem ist das auch immer ein Hinweis für andere Leser, also bitte nicht persönlich nehmen
  3. Like
    CharlieScene reagierte auf RubberDog in Projektantrag: Deploymentumgebung   
    Das ist ein Arbeitsauftrag, keine Problemstellung.
    Die IHK möchte, dass dein Projekt ein Problem löst (was sich schon durch halbwegs geschicktes Umschreiben machen ließe)

    Du triffst keine Entscheidungen. Alles ist bereits vorgegeben.

    Das klingt nach einer Klick-Orgie. Viele Installer durchklicken, 2-3 Configs abändern.
  4. Like
    CharlieScene hat eine Reaktion von charmanta erhalten in Projektantrag: Deploymentumgebung   
    Sowas wollte ich hören, sachliche und konstruktive Kritik. Schließlich möchte ich dass mein nächster Antrag genehmigt wird. Es war (das steht im Post sogar so dar), nie meine Intention die Entscheidung anzufechten oder in irgendeiner Form infrage zu stellen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...