Zum Inhalt springen

ALTShift

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ALTShift reagierte auf Special List in Studienabbrecher - Startup oder namhaftes Unternehmen?   
    Ich könnte mir vorstellen, dass du bei 2) als Mädchen für alles arbeiten wirst, genau wie als "Berater" bei deinem jetzigen Arbeitgeber. Kann natürlich aber auch ein Startup sein, dass die Rollen klar trennt, da spielt die Größe des Unternehmens eine Rolle. Hast du eine Stellen-/Aufgabenbeschreibung für 2)?
    Da du klar in der Entwicklung bleiben willst, solltest du das vorab klären oder mit 1) klären, ob nicht Angewandte Informatik möglich wäre.
  2. Like
    ALTShift reagierte auf KeeperOfCoffee in Studienabbrecher - Startup oder namhaftes Unternehmen?   
    Zwischen einem normalen Startup und einem Startup das von einem Großunternehmen o. Konzern gegründet wurde gibt es doch noch ein paar Unterschiede. Siehst du ja auch am Gehalt, dass dir angeboten wurde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...