Zum Inhalt springen

MatLuscas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja. Es wurde GiB gefordert. Denke nicht das es Punkte gibt. Aber ich war manchmal auch verwirrt ob ich mit 1000 oder 1024 rechnen muss. Die letzten Jahre stand es ja immer dabei. ? Dieses Mal leider nicht ?
  2. Als Zählschleife ist aber mmn. Eine for (oder ähnliches) Schleife gemeint. Müsste die Verzweigung und die Kopf Schleife sein.
  3. Also bei Aufgabe 1.1 Müsste die 5 die richtige gewesen sein. Zumindest war in der Prüfung 2016 die gleiche und dort war Einkauf die richtige Lösung. Durftet ihr den Durchschlag mitnehmen? Wurde bei uns vor der Prüfung ausdrücklich untersagt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...