Zum Inhalt springen

Aless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FIAE GA1: War für mich eine absolute Katastrophe. Inhaltlich ging der Prüfungsteil, zeitlich hätte ich noch eine halbe Stunde gebraucht, da der Netzplan und die SQL Abfragen sehr zeitintensiv waren. Ich hoffe, das ich aufgrund der Zeitprobleme zumindest auf 30-50% komme. GA2: Fand ich sehr einfach. Handlungsschritt 1 habe ich direkt gestrichen, da ich noch nie davon gehört habe. Die restlichen Handlungsschritte fand ich doch relativ einfach und zeitlich hatte ich sogar noch ein paar Minuten übrig WiSo: Ist nicht mein Fall, jedoch genau so gewesen, wie man sich eine WiSo Prüfung vorstellt. Ich fand die schwieriger als die der letzten Jahre aber auch nicht zu schwer. Kann ich leider nicht einschätzen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bestanden habe.. GA1 hätte ich mir mehr Aufgaben gewünscht, bei denen man sich nicht so viele Dinge merken/berücksichtigen muss um die Aufgabe zu lösen. Vor allem aber war der nicht gerade kleine Netzplan und die SQL Aufgaben sehr zeitraubend..
  2. Wir mussten den Durchschlag ebenfalls abgeben, aber die Aufgaben durften wir mitnehmen. Ein Freund von mir musste alles abgeben (etwa 30km entfernt). Kann mir jemand sagen, was genau jetzt bei 2.12 richtig war? Ich habe 4 und 6 angegeben. Das es eine kopfgesteuerte Schleife ist sind wir uns glaube ich alle einig. Nur fand ich die 1 (Verzweigung) und 6 (Zählschleife) ebenfalls richtig. Ich habe mich dann für die Zählschleife entschieden, da in der Schleife ja gezählt wird und würde das nicht passieren, wäre die Schleife endlos und würde niemals die Bedingung erreichen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...