Zum Inhalt springen

zzuki27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Trotzdem muss das gemacht werden
  2. Ja. Wichtige fehlende Information, sorry
  3. Ich meinte auch nicht das, was man gemacht hat..Sorry muss das noch etwas weiter ausführen. Bei uns ist das so, dass man in jedem Berichtsheft noch ein technisches oder evtl. auch ein kaufmännisches Thema kurz erläutern muss (bis max. eine halbe Seite) In der Hoffnung, dass das bei anderen auch so ist, habe ich diesen Beitrag erstellt
  4. Hey zusammen, wie wärs mit einem Thema, nur mit Berichtsheft-Inhalten? Manche werden bestimmt empört reagieren, und vielleicht ist das ja auch nicht erlaubt hier.. aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts und... "Nehmen und Geben" Bei uns ist das so, dass man in jedem Berichtsheft noch ein technisches oder evtl. auch ein kaufmännisches Thema kurz erläutern muss (bis max. eine halbe Seite), vielleicht finden sich noch weitere Azubis, bei denen das so ist und mit denen man sich austauschen kann!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...