Zum Inhalt springen

m.air

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also die Prüfung war an sich schon interessant... bei uns wurde dann während dem zweiten Teil nach ca. 75 Minuten gesagt "Wir geben ihnen jetzt noch eine Stunde" - nachdem jeder dann verwundert war und wirklich laut und deutlich gefragt wurde, wie das jetzt zu verstehen ist, wurde da auch einfach keine Antwort drauf gegeben - das war ein wenig uncool .. Muss ebenfalls sagen, GA1 war "komisch" - ich hatte mich eigentlich gut vorbereitet gefühlt, aber momentan ist mir nach der Prüfung so ein kleines bisschen bange um das Ergebnis.. Andererseits, was den WiSo-Teil anging - das war doch zu 80% die Prüfung vom Sommer diesen Jahres, oder? Und meines Erachtens nach war es doch in 65% der Fälle Antwort 4? ? Bezüglich GA2 - hat jemand zufällig noch im Kopf was da in den einzelnen Aufgabe so gefragt war? Ich soll dazu eine kleine Zusammenfassung erstellen, aber mein Kopf ist ziemlich leer... ? Beste Grüße ✌️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...