Zum Inhalt springen

JustHere4Cookies

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guck dir einfach mal seine anderen Beiträge an. Er schreibt bei fast jeder Diskussion über Prüfungsinhalte, sei es AE, FiSis oder eben ITK rein, dass die Prüfung doch so einfach war und er das locker bestanden hat usw. usw. Einfach ein schlechter Troll. ¯\_(ツ)_/¯
  2. Gr8 b8 m8 i r8 8/8 Edit: Nur so mal als Info, an dich "itfreak" es gibt auch noch Nutzer und Prüflinge, die ihre Abschlussprüfungen tatsächlich ernstnehmen und sich mit anderen konstruktiv über Lösungen und Aufgaben austauschen wollen.
  3. Kam bei euch auch bei einem Vorgang (Vorgang D glaube ich) ein Gesamtpuffer von "-1" raus? (Was eigentlich nicht möglich sein sollte) Ich habe kurz vorm Ende alles nochmal ganz genau durchgerechnet und bin auf einer Dauer von 26 Tagen gelandet, nur halt bei einem Vorgang mit Gesamtpuffer "-1". Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich, oder vielleicht sogar die IHK einen Fehler dort gemacht hat. Denn bei Prüfungen, die unter anderem in einem Vorbereitungskurs für diese Prüfung durchgearbeitet wurden (originale IHK Prüfungen), sind in zwei Prüfungen mit Netzplänen jeweils Fehler bei der Berechnung der Musterlösung gemacht worden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...