Zum Inhalt springen

Dobbistus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei dem CAT 7 bin ich mir unsicher, weil bei manchen Prüfungen auch dieses Mediakabel genutzt wurde. Aber habe vergessen in welchem Bezug. Hoffe und denke aber dass es richtig ist Aber das mit der Dämpfung und NEXT passt
  2. Hab die Lösung von 16 vor mir richtig waren die strategischen Ziele
  3. Habe bei der 6 2 und 4 (Reduzierung der Urlaubstage gemäß Tarifvertrag müsste ja gehen oder ?) Und bei der 17 die 2 Edit Nvm verlesen haha
  4. NEXT Wert war zu gering Dämpfung hat gepasst Was meinste welches Kabel ? Das CAT 7 Patchkabel ? Oder 5x2.5mm2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...