Zum Inhalt springen

0x0000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tja, nun ist es ja eh gelaufen. Wenigstens ist mir bei der FQ bewusst geworden, dass ich mir wohl den falschen Beruf ausgesucht habe. Besser spät, als nie.
  2. Also bei mir wirds wohl ne Ehrenrunde... Habs total verkackt. Zuerst habe ich mit dem Logikteil (Aufgabe 2) angefangen, auch nach langem überlegen kam mir keine Idee in den Sinn, wie ich das lösen soll. Bin dann weiter zu den Datenbank Aufgaben 4 +5. Die liefen wohl "ganz gut" auch wenn ich bei keiner SQL Aufgabe HAVING oder GROUP BY im Statement hatte. Anschließend bin ich dann zum UML Teil (Aufgabe 3) gegangen. Da hab ich dann ein paar Teile nach bestem Ermessen ausgefüllt und Panik bekommen, dass das alles nix wird. Mit diesem Hintergedanken und dem Satz "Sie haben noch 10 Minuten" bin ich dann wieder an die Logikaufgabe gegangen und es ging gar nichts. Ich konnte einfach nicht mehr nachdenken und unter Zeitdruck hab ich dann irgendeinen Schrottcode, in der Hoffnung noch ein paar Teilpunkte zu bekommen, hingeschrieben. Aufgabe 1 habe ich (dummerweise) gestrichen, da Sequenzdiagramme nicht unbedingt meine Stärke waren. Ich hoffe einfach, dass ich noch irgendwie auf 30% komme.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...