Zum Inhalt springen

Admin007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Admin007

  1. Von sowas darf ich nur träumen, maximal 10 Seiten, Schriftgröße 12 und 1,5er Abstand. Und die Uploadgrenze liegt bei 4MB. Versuche es derzeit noch auf die 10 Seiten zu kürzen, weil das ist so gut wie nichts. Das ganze wird eine pixelige Angelegenheit werden bei 4MB ??
  2. Hallo, mein Projekt dreht sich um die Testinstallation einer Lösung zur Softwareverteilung. Testinstallation deshalb, weil das ganze auf einer Testumgebung Installiert werden soll und anschließend einfach ein Testbericht geschrieben werden soll in welchem nun steht ob die Software für einen Einsatz in der Produktivumgebung geeignet ist oder nicht. Nun wurde die Testumgebung auf der ich das Projekt ausführen sollte aufgrund von Komplikatioen erst später fertig als geplant, dadurch hat sich auch mein Durchführungszeitraum verändert. In der Dokumentation schreibe ich ja nun einen anderen hin, sollte ich dort darauf hinweisen das sich dieser verändert hat, oder einfach falls gefragt wird bei der Präsentation den Grund nennen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...