Jump to content

Twenke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 34 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FaInf Berufserfahrung: 8 1/2 Jahre Vorbildung: Fachhochschulreife Arbeitsort: NRW Grösse der Firma: ca. 800 Tarif: - Branche der Firma: Großindustrie Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38 Std Arbeitsstunden pro Woche real: 38 Std - 42 Std Gesamtjahresbrutto: 52000€ Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Auto Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Inventarisierung, Schulungen, Helpdesk, Software- und OS-Verteilung
  2. Guten Morgen zusammen, Ich bin Admin in einem größeren Unternehmen in NRW. Momentan haben wir SCCM im Einsatz wollen aber aus verschiedenen Gründen umsteigen und planen jetzt ACMP zur Verwaltung für unsere Rechner einzusetzen. Der erste Blick war schon sehr gut und fast schon zu überzeugend. Deshalb wollte ich mal hier im Forum fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit ACMP? Gibt es irgendwelche Dinge, die wir beachten müssen?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung