Zum Inhalt springen

Dah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dah

  1. Ich habe vergessen zu schreiben dass ich die Mündliche Prüfung mit note 4 (66 Punkte) bestanden habe. die schriftliche Prüfung musste ich wiederholen weil ich die nicht geschafft habe.
  2. Hallo Liebe Leute gestern habe ich meine Abschlussprüfung noten zur Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Winterprüfung bekommen. Kann mir bitte jemand sagen ob ich die Abschlussprüfung bestanden oder nicht ? hier sind meine noten Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 49 5 Ganzheitliche Aufgabe II 64 4 Wirtschafts- und Sozialkunde 78 3 Vielen Dank
  3. ahahhah ich habe das jetzt erst gemerkt OMG. ich habe 2019 gelesen aber es war 2009 hahha sorry
  4. Hallo, Es tut mir sehr leid dass du die nicht geschafft hast. Ich muss auch zur Mündliche Ergänzungsprüfung aber ich habe den Brief von der IHK noch nicht bekommen, die frage ist ob mann das Thema auswählen kann oder ob sie dich z.B vom Teil GA2 allgemeine fragen stellen werden.
  5. Aber 65 Punkte von 100 muss ich bei der mündlichen Ergänzungsprüfung haben wenn ich den kernquali Teil auswähle oder?
  6. Was ist die Nachprüfung ? Wann ist die ? Darf ich die mündliche ergänzung machen ? Sorry ich bin neue in Deutschland so ich weiß nicht so viel darüber
  7. Hallo, kann jemand mir bitte sagen wie es bei mir weiter geht oder was ich mit diesen Noten machen kann. Es wurden die folgenden vorläufigenPrüfungsergebnisse gefunden: Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 34 5 Ganzheitliche Aufgabe II 44 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 78 3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...