Jump to content

DutchOnE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles klar. Geht bald los das Gespräch. Schauen wir mal, was bei rumkommt.
  2. Mir ging es vor allem um die Frage, ob ich mit 20 Jahren Berufserfahrung in Stufe 5 oder 6 komme, bzw. ob ich erstmal nur in 1-3 eingestuft werden und erst im Laufe der Dienstjahre hochkommen. Aktuell habe ich mit Sozialleistungen 60K+ Jahresgehalt und dafür bräuchte ich wenigstens die Stufe 5.
  3. Alles klar. Dann werde ich mich mal überraschen lassen, falls ich der Auserwählte sein sollte, was sie mir denn anbieten. Auf jeden Fall haben mich die Antworten auf den Job sehr gut vorbereitet. Vielen Dank an Euch.
  4. Vielen Lieben Dank erstmal für die super gute Antwort. Bezüglich TLV11 geht's mir noch um die Einstufung von 1-6. Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich und mich würde die Einschätzung interessieren ob ich gleich in 5 oder 6 eingestuft werden kann. Bei der Stelle geht es um eine normale Polizeidirektion in Niedersachsen. Die stehen jedenfalls als Auftragsgeber in der Stellenausschreibung. Die Tätigkeitsbeschreibung ist sehr umfassend, was mir sehr weiter hilft. Bald ist das Gespräch und ich kann mich so noch ein wenig mehr vorbereitet.
  5. Guten Morgen, ich habe mich für den o.g. Job beworben und bin zum Gespräch eingeladen. Weiß jemand etwas über den Arbeitsalltag, was man da so genau machen muss? Was in der Stellenbeschreibung steht ist die eine Sache, sieht es aber auch in Realität so aus? Interessant sind die Themen Arbeitsbeschreibung, Verdienst TLV 11 (habe 20 Jahre Berufserfahrung + Informatik Studium) - wird das für die Gehaltstufen anerkannt?, Versetzungsgefahr, Auslandseinsätze, Standort des Arbeitsplatzes allgemein, Dienstreisen ja/nein, temporärer Wechsel des Arbeitsplatz für Spezialermittlungen, Aufstiegschancen + gerne weitere Informationen. Gruß DutchOne

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung