Zum Inhalt springen

lelouch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fachlich würde ich niemals lügen, das kommt einfach sofort raus. Wenn ich überhaupt lügen würde, dann nur, dass ich ja so ultra Lust auf diesen Job habe, mich das alles total interessiert usw., das kann man dir (in der Regel) nämlich nicht so einfach nachweisen. Auch würde ich darauf aufpassen, dass z.B. wenn die dich fragen, ob Schichtarbeit für dich in Frage kommt und du sagst, dass es kein Problem ist, nur um an den Job zu kommen.
  2. Fragen, die mir jetzt in den Sinn kommen wären: Kannst du mir näher erläutern, was ein Server ist? Kannst du mir das Client-Server-Modell erklären? Was ist Virtualisierung, was sind die Vor- und Nachteile von virtuellen Maschinen und welchen Typ hast du benutzt? Was ist XXX (Domäne, Druckserver, DHCP, DNS...), wozu benötigt man es und welcher Port wird genutzt? Mir wurden noch einige Fragen zur Personalplanung gestellt, was sind in den Stundenlöhnen der Mitarbeiter enthalten? Also Rentenversicherung, Krankenversicherung usw..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...