Zum Inhalt springen

It doesnt matter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hab mir sagen lassen, dass die Prüfer versuchen jeden durch zu boxen.. dementsprechend sind dann auch die Fragen
  2. ja gut alles easy. War bei Kundenterminen schon dabei, die fragen die dort gestellt wurden waren schon speziell. Aber so tief wird es nicht gehen ?
  3. Kann es sein das jemand für Fachinformatiker & IT-Kaufmänner prüfen darf ? Weil so tief in einer Storage ablöse bin ich als Kaufmann natürlich auch nicht
  4. okay dann passen die Prüfer sich hoffentlich dem "azubi" an, und fragen nicht direkt aus der Kanone wie die Admins beim Supporttelefon wenn sie ihr Problem schildern ?
  5. das hört sich alles so einfach an, kann mir nicht vorstellen das jemand nicht den unterschied zu netto und brutto kennt.
  6. Hallo, ich hab meine Prüfung nächste Woche Freitag, und würde gerne wissen was beliebte Fragen sind für das Fachgespräch eines IT-Systemkaufmanns.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...