Zum Inhalt springen

IT-Phreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Deswegen frage ich hier, ich soll mich anhand der Funktionen für einen unserer Anbieter entscheiden. Leider sind beide Tools sehr groß und wirklich mächtig.
  2. Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob jemand von euch mit cybereason gearbeitet hat, welche vorteile man dadurch hat. In der Firma bei der ich aktuell arbeite wollen wir diese "Software" bzw. diesen PoC einführen, ich habe Heute einen Zugang bekommen und soll bis morgen mich entscheiden ob wir uns dafür entscheiden. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen, ein anderer Anbieter heißt crowdstrike. Danke für jeden der mir helfen kann.
  3. Hallo zusammen welche Bücher, lern-Plattformen, Videos könnt ihr jemanden Empfehlen der sich in diese Themen einarbeiten möchte. Ich habe leider nur das Wissen von der Berufsschule bin im 2. Lehrjahr und komme bald ins 3. Lehrjahr und ich selber denke das mir noch sehr viel wissen in diesen Bereichen fehlt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...