Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

IT-Sicherheit Sichertssoftware

Frage

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren ob jemand von euch mit cybereason gearbeitet hat, welche vorteile man dadurch hat. In der Firma bei der ich aktuell arbeite wollen wir diese "Software" bzw. diesen PoC einführen, ich habe Heute einen Zugang bekommen und soll bis morgen mich entscheiden ob wir uns dafür entscheiden. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen, ein anderer Anbieter heißt crowdstrike.

 

Danke für jeden der mir helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 7 Minuten schrieb IT-Phreak:

ich habe Heute einen Zugang bekommen und soll bis morgen mich entscheiden ob wir uns dafür entscheiden.

Ein derartig kurzes Zeitfenster ist nicht realistisch, gerade weil es bei solchen Systemen um strategische Entscheidungen geht. Das kann man nicht innerhalb eines Tages klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 2 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Ein derartig kurzes Zeitfenster ist nicht realistisch, gerade weil es bei solchen Systemen um strategische Entscheidungen geht. Das kann man nicht innerhalb eines Tages klären!

Deswegen frage ich hier, ich soll mich anhand der Funktionen für einen unserer Anbieter entscheiden. Leider sind beide Tools sehr groß und wirklich mächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Darf ich fragen, als was du im Unternehmen bist? Azubi oder ausgelernt?

vor 18 Stunden schrieb IT-Phreak:

Deswegen frage ich hier, ich soll mich anhand der Funktionen für einen unserer Anbieter entscheiden. Leider sind beide Tools sehr groß und wirklich mächtig.

Um anhand der Funktionen auswählen zu könne, muss man erst einmal Gelegenheit haben diese zu testen (bzw erst einmal zu finden und einzurichten).

Gibt es ein Lastenheft, also welche Funktionen sind zwingend, welche gewünscht, was ist "nice to have" und was ist komplett egal? Je nachdem wie verschiedene Punkte gewichtet werden, verschiebt kann sich natürlich das "bessere" Programm ändern.

Ich kenne beide Programme nicht, aber was soll damit erreicht werden? IT-Sicherheitssoftware kann alles und nichts bedeuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung