Zum Inhalt springen

Ricko_21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ricko_21

  1. Wo kann ich mich informieren was man alles für Möglichkeiten hat?
  2. Mahlzeit, ich bin zur Zeit mit meinem Informatik Studium beschäftigt, nur ist mir das leider viel zu schwer und ich komme mit allem einfach nicht klar. Ich habe vor nächstes Jahr eine Ausbildung zu beginnen. Nur Frage ich mich ob man auch mit einer Ausbildung annähernd die Möglichkeit hat so viel wie ein Bachelor Absolvent zu verdienen bzw. überhaupt gut zu verdienen und sich sein nicht sein "restliches Leben" um kaputte Drucker kümmern muss . Danke für die Antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...