Zum Inhalt springen

FeuFeu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FeuFeu

  1. Hey, du müsstest dich mehr bewerben und auch mehr auf Unternehmen die jetzt nichts anbieten aber vlt It Kraft brauchen. (So gut wie jedes unternehmen über 10 Mitarbeiter). Ich hatte in herzens Hessens fast täglich über Stellen und inative Bewebungen mit über 30+ gefühlt beworben. Sehr viele Einladungen und Einstellungentest, leider alle für die Katze. Da hat man sich bei vielen wie eine Nummer gefühlt. Meine Noten/Kenntnisse zum AE waren Fachabi ziemlich gut (Fachbereich fast ne glatte 1 und Hauptfächer 2, wobei Mathe meine 1 war.) Trotzdem nahm mich keiner und das Arbeitsamt war am verzweifel wie jmd. mit solchen Noten keine Ausbildung fand. Die Firmen suchen zwar alle, aber für mich sah entweder aus als warten sie lieber nochmal Jahr oder die Konkurrenz war zu groß. Bis ende Oktober hatte ich nichts gefunden bis ich durch eine inative Bewerbungen trotzdem dann was gefunden habe. Daher bin ich jetzt im Sommer auch fertig geworden. Also gib mal ordentlich Gas. Zu deiner Notenangst kann ich nur sagen aus meinem Jahrgang haben alle eine Ausbildung gefunden wobei die Hällfte es grade so geschafft haben ihr Fach Abi zu schaffen . Zum Itkaufmann kann ich nur sagen wenn Mathe und auswendig Lernen oder kein Verständnis für Rechnungswesen und Wirtschaft hast, wird man es am Ende es ziemlich schwer haben. Falls noch irgendwas aus der aktuellen Ausbildung erfahren willst, bei mir erfährst du es aus neuester Quelle.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...