Zum Inhalt springen

maxikasso89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja Listener ich habe das berücksichtigt natürlich will ich mich da nochmals richtig beraten lassen und den Kundenstamm will ich natürlich auch mit der Zeit aufbauen das passiert leider nur nicht von heute auf Morgen ich habe 3 Firmen die ich Betreue die auch gerne weiterhin von mir Betreut werden wollen natürlich ist das alles nicht leicht. Hi Chief, Sorry ich hab es nur alles zu kurz erläutert habe mehrere auftraggeber allerdings ist nur der eine recht groß und die andern sind nur kleine dinge nebenbei Lg
  2. Hallo Listener Vielen Dank erstmal für die antwort ich verspreche mir davon mein eigenes Subunternehmen aufzubauen mit mehreren angestellten nach und nach und ja ich habe es durchgerechnet und könnte davon leben klar wird der Anfang nicht leicht es wird Mühselig und anstrengend. die finanziellen mittel für beratende Leistungen habe ich. Ich habe vor nicht mit einer GmbH zu starten, sondern eine Ug zu Gründen. Lg Hallo MartinST Klar hab ich keine Kunden und keine einnahmen dann aber ich kriege ein Vertrag wo mir es zumindest das erste Jahr garantiert wird. Lg
  3. Hallo liebe User Ich habe bei der Telekom gelernt 3 1/2 jahre als systemelektroniker Leider habe ich die Prüfung nicht bestanden (Prüfungsangst) ich bin seit 5 jahren bei einem Subunternehmen unterwegs und möchte mich gerne Selbständig machen allerdings weiß ich nicht ob das wegen der nicht abgeschlossen ausbildung iwelche probleme gibt und hoffe hierbei auf eure Hilfe! Ich habe mit dem Sub unternehmen gesprochen das ich direkt von den die Aufträge kriegen kann also Selbständig ohne das es über Sub-Sub-angestellter läuft Hoffe ihr könnt mir helfen Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...