Zum Inhalt springen

HolmiJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann verweise ich gerne nochmal auf den 1. Post! Wie bereits mehrfach erwähnt - andere Bewerbungen laufen auch - allerdings möchte ich mich bei diesem Betrieb initiativ bewerben da ich eben nicht weiß ob die Stelle tatsächlich neu besetzt wird oder nicht. Falls noch offene Fragen bestehen - einfach melden!
  2. Nein bin ich nicht! Nur wie gesagt - ich habe mir bei der Bewerbung für ein bestimmtes Unternehmen OHNE STELLE durchaus etwas gedacht! Und auch hier nochmal - danke für "nichts"!
  3. Schon mal daran gedacht das ich mir dabei etwas gedacht habe? Das Unternehmen hat die Stelle nicht offiziell ausgeschrieben und ich weiß nicht ob sie wieder besetzt werden soll oder ob die IT "outgesourced" wird. Ich will es lediglich versuchen.... danke für "nichts".
  4. Hallo, nach meinem letzten befristeten Vertrag gab es keine Verlängerung. Da ich mich zwischenzeitlich für ein Studium angemeldet habe - habe ich mich nach dem Vertragsende nicht direkt um eine neue Anstellung bemüht. Jetzt möchte ich gerne neben meinem Fernstudium arbeiten gehen und wieder Bewerbungen schreiben. Hier wäre mal ein erster Versuch für eine Initiativbewerbung. Wie denkt ihr drüber? Sehr geehrter Herr Mustermann, jedes Unternehmen, das kontinuierlich wächst, benötigt dazu zusätzliches qualifiziertes Personal. Ich höre über Ihr Unternehmen viel Positives, darum möchte ich mich bei Ihnen vorstellen und mich als IT Mitarbeiter bewerben. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im Jahre 2007 erfüllte ich bei verschiedenen Unternehmen unterschiedliche Aufgaben und konnte mir so ein sehr umfangreiches Wissen aneignen. Diese Erfahrung ermöglicht es mir auch Tätigkeiten mit universellen Fertigkeitsansprüchen schnell und sicher zu bewältigen. Im Moment bin ich Fernstudent an der Uni XYZ und befinde mich im zweiten Semester meines Bachelor-Studiums (Wirtschaftsinformatik). Ich habe in den letzten Jahren diverse Weiterbildungen im Bereich Datenschutz und IT besucht. Neben meinen fachspezifischen Fähigkeiten zeichnen mich besonders eine hohe Stresstoleranz, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit aus. Meinem Lebenslauf entnehmen Sie, dass Sie durch mich Ihre IT-Abteilung nicht nur ergänzen, sondern positiv bereichern. Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung.
  5. Hallo Chief Wiggum, ich studiere Wirtschaftsinformatik. Bei dem Arbeitsbuch geht es um den Umgang mit wissenschaftlichen Arbeiten. Hierfür muss ich mehrere Gliederungen und Einleitungen schreiben. Dafür brauche ich insgesamt 7 Themen (davon 5 Themen aus meinem "Fachbereich").
  6. Hallo, ich möchte demnächst mein Arbeitsbuch zum Thema Wissenschaftsarbeit in Angriff nehmen. Hierfür muss ich mehrere Forschungsfragestellungen, Fragebogen, Gliederungen und Einleitungen schreiben und Literatursuche betreiben. Leider sind keine Themen vorgegeben und ich darf meine ganze kreative Ader ausleben und mir Themen ausdenken. Ich bin leider etwas unbegabt mir irgendwelche Themen auszudenken. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? ? Es gibt ja sicherlich den einen oder anderen Studenten hier - hoffe ich. Grüße der Holmi

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung