Zum Inhalt springen

Slycer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi hi. Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber erstmal viel Glück noch bei der Ausbildung. Sind ja noch 2 jahre hin ? Bin selber in der gleichen Situation wie du. 2 jahre noch und dann FI AE. Ich muss sagen ich wäre mit 43. 700 in die Verhandlung gegangen. Gleich mal zeigen dass man weiß was man Wert ist und keine falschen Signale nach unten senden ? vielleicht bin ich dahingehend etwas naiv aber ich war 4 Jahre in einem startup an board, 2 Jahre leitend. Bins gewohnt etwas härter einzufordern beim verhandeln. Ansonsten zur Polizei will ich auch.. Und da ich viel von mir halte und denke ich kann persönlich immer punkten werde ich ein Praktikum bei denen machen. Hab auch schon mit dem Verantwortlichen telefoniert und er meinte man könne mal darüber reden. Und haben ein dem Praktikum näher liegenden Termin zum quatschen ausgemacht. Also sooo stur und festgefahren sind Ämter nicht wie einem manche glauben lassen wollen. Falls das nicht klappt kann man in Betrieben arbeiten die IT-Forensik als Dienstleistung anbieten und zun Teil auch auf Auftrag eng mit der Polizei zusammenarbeitet. Ermitteln wirst als FI auch als direkter Angestellter der Polizei nicht. Außer du machst dort direkt eine Zusatzausbildung. Kannst ja mal googeln und dort direkt nachfragen... Meist bessere Ergebnisse als in Foren, zumindest mal kontakt hergestellt ? Soviel zu meinem Plan. Wünsch dir Glück und viel Spaß beim lernen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...