Zum Inhalt springen

TwoBeee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn es möglich ist kann dieser Thread geschlossen werden.
  2. Zumindest sagt mein Bauchgefühl, dass ich eine eventuell eine falsche Entscheidung getroffen habe. Besonders vorallem, dass ich zu vor eillig entschieden habe anstatt nach Ende meiner Ausbildung Zeit für mich zu nehmen. Zwischen den Ende meiner Ausbildung und dem Anfang meiner neuen Stelle lag da nur knapp 4 Wochen
  3. Offiziell laut Vertrag bin ich als 1st/2nd Level Support IT Mitarbeiter eingestellt worden, da meine jetzige Firma einen Rollout von Windows 10 durchführt, muss ich die Clients auch an anderen Standorten aufbauen und betreuen, dass alles klappt. Je nach Distanz schaffe ich es spät am Abend zu Hause zu sein. Ansonsten ist es meist eine Nacht im Hotel verbringen.
  4. Bisher hatte ich in den 4 Wochen insgesamt 4 Dienstreisen gehabt. Die anderen Angebote waren minimal schlechter, nur waren sie von meinen Wohnort etwas weiter weg. Ein Angebot Bisher hatte ich in den 4 Wochen insgesamt 5 Dienstreisen gehabt. Die anderen Angebote waren minimal schlechter, nur waren sie von meinen Wohnort etwas weiter weg.
  5. Hallo erstmal, da ich schon oft auf dieser Seite besucht habe, dachte ich mir ich könnte nun auch was schreiben. Erstmal ein paar Dinge zu meiner Person. Habe seit Juli 2019 meine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich bestanden. Unglücklicherweise wurde schon Monate vor Ende meiner Ausbildung darüber informiert worden, dass ich nicht übernommen wurde und somit mir eine neue Stelle suchen musste. Soweit so gut, Ich habe mich nun während meiner Ausbildungszeit beworben und diverse Absagen aber auch Zusagen bekommen. Ich bekam eine Stelle, die sich nah an meinen Wohnort befindet. Schon bei den Vorstellungsgesprächen mit dieser Firma ein gewisses Unwohlsein. Es lag daran, dass die Mitarbeiter dort viel Dienstreisen tätigen. Ich bin nun ein Mensch der nicht gerne so dauerhaft Dienstreisen machen will, wenn dann soll es auf ein Minimum gesetzt werden.. Ich unterschrieb den Vertrag, obwohl ich wusste auf welchen Konditionen ich einlassen musste, weil ich Angst hatte nach meiner Ausbildungs nichts zu haben. Nun bin ich seit 1 Monat bei der neuen Firma und fühle mich absolut unglücklich und weiß nicht weiter. Alleine der Gedanken jeden morgen dahin zu gehen macht mich fertig. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...