Jump to content

Kai2020

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja die erste Hürde, einen Betrieb zu finden der dich mit dem Abschluss in diesem Beruf ausbildet, hast du ja schon gemeistert. Ich persönlich hatte es mit einer nicht ganz so guten Fachhochschulreife schwer einen Betrieb zu finden der mich ausbildet. Bei mir in der Berufsschule haben wir auch einige mit einem Hauptschulabschluss, bei denen bekommt man halt mit, dass sie ganz schön zu kämpfen haben. Gerade in der Informatik, benötigt man eine Art von Denken, welche man in der Hauptschule wahrscheinlich nicht gelernt hat. Aber auch wenn es schwer werden könnte, könntest du es mit einem gewissen Elan und viel Fleiß schaffen!
  2. @Banause könntest du mir die Prüfungen bitte auch zukommen lassen? pfand_flasche@web.de Wäre mega! Gruß Kai

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung