Zum Inhalt springen

MR. C

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR. C

  1. Hi, habe ein ähnliches Thema darum wollte ich fragen, wie es mit deinem Projekt ausging. Gruß
  2. Hi, habe meine Prüfung vor ein paar Tagen geschrieben, und kann dir aus Erfahrung sagen, dass die beste Vorbereitung auf die Prüfung, alte Prüfungen sind. Sobald du einige Prüfungen vollständig sprich, GA1 & GA2 und WISO abgeschlossen hast, wirst du erkennen, das einige Themen sehr häufig dran kommen. Da kannst du immer dir auch die Lösungen gemäß IHK dir anschauen, und so die Themen vertiefen bzw. verstehen. Beim WISO teil gibt es außer das auswendig lernen keine Möglichkeit, wie du dich praktisch drauf vorbereiten kannst. Ich habe ca. 5-10 Tage intensive Prüfungsvorbereitung hinter mir, und kann dir sagen, dass wenn du ernsthaft mit Prüfungen lernst, dir diese Zeit ungefähr ausreicht. Gruß
  3. Hallo zusammen, ich suche für die Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration Zwischenprüfungen der letzten Jahre (IHK-Dortmund bzw. NRW). Gern auch gegen eine Gebühr. Für alle Zwischenprüfungen aus anderen Bundesländern kann ich Abschlussprüfungen anbieten. Ihr könnt mich unter Cavus.eyupcan@hotmail.com jederzeit erreichen. Vielen Dank.
  4. Hi, mach dir nicht zu viele Sorgen. Versuch eine Schule zu besuchen, die den Bildungsgang ITA z. B. anbietet, oft kannst du in dem Rahmen auch dein Fachabitur machen. Parallel dazu würde ich mich einfach bei verscheiden Unternehmen als Fachinformatiker bewerben. An soviele betriebe wie möglich, die meisten werden dich bestimmt ablehnen, aber einige werden dich zum Gespräch einladen. Das ist der Punkt an dem du aufpassen solltest. Versuch zu lernen, wie solche Gespräche ablaufen, je öfter du in solche gespräche gehen kannst desto sicherer wirst du beim nächsten Mal. So hast du quasi 2 Routen, die du nehmen kannst.
  5. Hallo, ich suche sämtliche Prüfugen (Letzte 6 Jahre) für den Fachinformatiker in Systemintegration. Gern auch Zwischenprüfungen. Eine gewisse Gebühr kann ich per PayPal gern übernehmen. Mails bitte an: cavus.eyupcan@hotmail.com Danke !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...