Zum Inhalt springen

Blackiiiii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde mich auch über die FISI Prüfungen von gestern freuen! E-Mail: it-azubi-2023@outlook.de Danke!
  2. Hallo! Falls jemand alte Zwischenprüfungen für den FISI hat würde ich die auch gerne nehmen! Gerne der letzten paar Jahre + Lösungen. Danke! E-Mail: blackiiiii2000@outlook.de Gruß Phil
  3. Welche Sprachen würde man dann in der Systemintegration lernen eigentlich? Bleibt es bei bei HTML/CSS oder geht man dort auch noch weiter in die Materie?
  4. Magst du vielleicht bisschen davon erzählen? Also, worin in der Schule der merkbare Unterschied liegt? Hab gelesen das der Großteil der beiden Ausbildung identisch ist...
  5. Schönen Sonntag euch allen, ich habe da mal eine Frage, und zwar ich beende nächstes Jahr meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Und wollte danach eine Ausbildung zum Fachinformatiker hinten dran hängen aufgrund von Interesse + Fähigkeiten... Jetzt steht halt die Fragen an, ob ich mich für einen Platz für den Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung bewerben soll... Ich besitze den Mittleren Bildungsabschluss und Erfahrung in Hard und Software. Sprich, ich habe schon Server eingerichtet, Dinge die jeder schonmal getan hat (PC/Andere Geräte angeschlossen), Netzwerke aufgebaut. Besitzte zudem Kenntnisse in folgenden Software-Entwicklungs Aspekten: HTML 5 & CSS 3 = Erweiterte Kenntnisse PHP = Erste Erfahrungen MYSQL/MariaDB = Erweitere Kenntnisse Javascript = Erweiterte Kenntnisse (Baue zur Zeit darauf weiter auf (Online-Seminare) Weiß jemand vielleicht wie der Schulstoff in der Berufsschule da ist (Beide Berufe)? Also ist die Ausbildung mit der mittleren Reife zu packen? Sehe vielen Anzeigen die die Fachhochschulreife fordern (Anwendungsentwicklung), mir wurde aber schon angeboten das ich trotz der mittleren Reife dort die Ausbildung für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung machen kann... Wäre über eine begründete Empfehlung sehr dankbar! Lange Sitzen und nachdenken sind für mich kein Problem. Hab auch täglich Kundenkontakt und bin auch körperlich uneingeschränkt. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...