Jump to content

Bashar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bashar

    Katalon Studio

    Ich versuche windchill durch KS zu öffnen aber KS kann das mit Recording nicht erledigen. Und zeigt, dass die Webseite nicht sicher ist. Aber wenn ich KS diese Webseite ohne Recording öffnen lasse, dann wird das funktioniert. Ich habe auch probiert, Windchill mit allen normale Browsers zu öffnen und das geklappt. d.h das Problem ist mit Katalon Studio. Noch andere Sache zu wissen, ich habe auch durch ein Broweser in Windchill angemeldet, damit Windchill keine Anmeldung von Katalon Studio fordert. Trotzdem hat das nicht geklappt. Hat jemand Ideen über das Thema ?
  2. Ich meine so, wie im Foto ist. Es wurde einen Code am Anfang geschrieben, dann wurde eine Tabelle mit Ergebnissen erstellt. wie kann ich so machen ? danke
  3. ich habe noch eine Frage, weiß jemand, wo kann ich xpath code oder xml code verwenden. Z.B in Java gibt es (Run) Button und dann kann man die Ergebnisee ansehen. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus
  4. Danke schön für die Empfehlungen, @PVoss Ich benutze jetze normal Editor http://qutoric.com/ ich finde es toll @Chief Wiggum
  5. Meine Liebe, ich möchte Editors aber gut und kostenlos für Xml und Xpath ? Danke im Voraus
  6. Im Foto war der richtige Befehl, dann schreibt man in Target Selenium ide so . wie im Foto sieht es vielen Dank assertElementPresent //a@[starts-with(.,'you are the') and contains(.,'User to log in today')]
  7. danke ich schue das auch mal, aber ich muss mit Selnium ide wegen der Ausbildung umgehen.
  8. Hallo meine Liebe,, ich führe eine Test durch Selnium ide durch, aber ich möchte nur einen bestimmten Teil von einem Text überprüfen, nicht der ganze. Wie kann man dasmachen ? Der Befehl assert Text ist für Text, was soll ich machen, um nur diesen Teil( Page 1 of 1. Showing 2 results ) vom Text zu überprüfen ? Danke im Voraus
  9. sorry, ich versuche jetzt, die Frage in die genannte zu erstellen danke
  10. Hallo meine Liebe,, ich führe eine Test durch Selnium ide durch, aber ich möchte nur einen bestimmten Teil von einem Text überprüfen, nicht der ganze. Wie kann man dasmachen ? Der Befehl assert Text ist für Text, was soll ich machen, um nur diesen Teil( Page 1 of 1. Showing 2 results ) vom Text zu überprüfen ? Danke im Voraus
  11. <label for="headnavigationsearch"><input type="text" value="" id="headnavigationsearch" name="tx_indexedsearch_pi2[search][sword]" placeholder="search for..." class="tx-indexedsearch-searchbox-sword"></label><input type="submit" name="tx_indexedsearch_pi2[search][submitButton]" class="tx-indexedsearch-searchbox-button fa fa-search" value="Search"></form></div></div> das ist der Code .
  12. oder die Frage: wenn ich die Zeit erhöhe, dann wird das gelöst ? in der neuen Version weiß ich nicht, wie man die Zeit erhöht.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung