Zum Inhalt springen

wolf.rasmussen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wolf.rasmussen

  1. Das klingt doch gut! Die IHK hat meine Änderung mittlerweile auch genehmigt, mal sehen, wie das laufen wird, aber mit deinen Infos kann ich schon ne Menge anfangen, vielen Dank! Und danke natürlich auch Euch anderen
  2. Hallo liebe Community, denkt Ihr, dass ein Pflichtenheft und die Vorbereitung einer Software-Einführung als Abschlussprojektthema ausreichend ist? Kurzer Hintergrund: Ich hatte ein genehmigtes Projektthema (Implementierung einer Software), es haben sich aber Änderungsanforderungen ergeben, die ich nicht beeinflussen kann. Thema soll mit Vorgabe von Betriebsseite nun nur noch die Vorbereitung einer entsprechenden Implementierung ohne ebendiese sein. Mein Plan war dann eigentlich, ein Pflichtenheft zu erstellen, aber davon hat mein Lehrer, der auch im Prüfungsauschuss sitzt, mir abgeraten. Was ist Eure Meinung (oder besser noch: Erfahrung) dazu? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...