Zum Inhalt springen

Hawaiiko666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hawaiiko666

  1. Dank euch beiden. Ich hab jetzt versucht alles ums Thema abzugrasen und noch mal paar Prüfungen durchgemacht. Weil bei mir eben auch fast 3 Monate dazwischen liegen. Vortrag liegt bei etwa 15:30, kann aber theoretisch verlängert werden, ich denke ich lande so bei 16:00. Binichfrohwenndasvorbeiistwieauchimmer.
  2. Hallo, morgen findet meine mündliche Prüfung zum FISI statt. Das Projekt bezieht sich auf Auswahl sowie Zeit und Kostenersparnisse bei der Nutzung eines UEM vor allem in Hinblick auf Deployment von Software und OS mit etwas Assetmanagement dabei, die Präsentation steht und ist geübt. Vielleicht könntet ihr mir noch dabei helfen ein paar Beispielfragen zu definieren die mich im Fachgespräch erwarten könnten. Ich habe mich mit den einzelnen Schritten, den verwendeten Fachbegriffen , Projekt als solches, Amortisation etc. beschäftigt aber vielleicht fällt euch noch etwas ein wo ich noch einmal hinschauen sollte. Ehrlich gesagt bin ich nervöser als bei der schriftlichen Prüfung und kann jetzt schon kaum mehr schlafen....🤔 Vielen Dank!
  3. Ich habe gestern auch mitgeschrieben und GA1 hat, wie schon mehrfach erwähnt, einfach einen ungewohnten Aufbau gehabt. Das hat von vornherein verunsichert. Die klassischen Nennungen , Routen und die Fehlersuche waren nicht wie gewohnt dargestellt. Die Aufgaben selbst waren kein Geschenk, letztlich machte aber die Darstellung den großen Unterschied. Man musste geistigen Transfer bringen was mir auch eher so mittel bis schlecht gelang.
  4. Hallo, ich suche verzweifelt FISI Sommer 2019 GA1/2 Wiso AT/LT wenn da jemand helfen könnte, ich kann auch andere zum Tausch anbieten :). drkotzsch@gmail.com Vielen vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...