Zum Inhalt springen

fachy55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. fachy55

    Netzwerktechnik

    Hallo zusammen, habe ebenfalls gerade dieses Netzwerk in Bearbeitung bzw. meines Erachtens auch fertiggestellt. Nach dem ca. 10. Versuch, das Netzwerk vergeblich per DNS-Server zum Laufen zu bringen, hätte ich mal eine Frage an jemanden, der bereits einmal mit Filius gearbeitet hat: das Netzwerk funktioniert so weit, dass alle Server von den Clients aus per ping erreichbar sind. Wenn ich allerdings per Webbrowser von einem Client aus die Eingabe "Eigener-Webserver" bzw. "Webserver-Internet" eingebe (sodass der DNS-Server mit ins Spiel kommt) erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung "Fehler bei "Router1". Kein Eintrag in der Weiterleitungstabelle für das Ziel 0.0.0.0 vorhanden". Hat jemand eine Ahnung, woher dieser Fehler rührt? Denn das "automatische Routing" bei allen Routern ist ebenfalls eingeschaltet, sodass ich daher ein wenig irritiert bin.Meiner Meinung nach habe ich ansonsten alles richtig eingestellt. Ist das evtl. ein Bug in "Filius"? Danke für eine Rückmeldung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...