Zum Inhalt springen

Phiore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habs raus, einfach die Seiten davor lesen. Das hilft etwas.
  2. Hallo, sitze gerade auch beim Pauken der Prüfungen und verzweifle hier und da. Ich habe in der Recherche festgestellt, dass es Selbstaufrufe gibt, aber ich habe sie noch nie zuvor gesehen. Was soll's? Ich habe in meiner gesamten Arbeitszeit noch nie ein UML-Diagramm gesehen. Ansonsten bin ich über die Pfeilarten verwirrt. Meines Wissens sehen die folgendermaßen aus: Frage mit erwarteter Antwort: Durchgezogen und gefüllter Pfeilkopf Antwort auf Frage: Gestrichelt mit gefülltem Pfeilkopf Frage ohne erwarteter Antwort: Durchgezogen ohne gefülltem Pfeilkopf Jetzt kommt die IHK daher und hat schon wieder neue Pfeile. Was geht denn ab?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...