Zum Inhalt springen

G4schi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir wurde das mit einem Gespräch gegeben indem mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht übernommen werde. Ich habe nichts unterschrieben, sondern nur dieses Schreiben gekriegt. In diese ist ein komplett anderer Beruf und Geschlecht. @KeeperOfCoffee Genau das habe ich mal gelesen. @charmanta Für das was ich die letzten Jahr von dem Ausbilder ertragen musste, würde ich Monatsgehalt zum Tariflohn schon nehmen
  2. Es steht natürlich, dass ich "leider" nicht übernommen werden kann. Für mich war es halt nur Interessant, weil halt der Beruf und das Geschlecht total falsch ist.
  3. Guten Tag, ich bin FIAE Azubi und Beende diesen Sommer meine Ausbildung. Ich habe ein Schreiben, Beendigung des Berufsausbildungsverhältnisses, jetzt von meinem AG erhalten in dem schwarz auf weiß steht "Du wirst in wenigen Wochen Deine Abschlussprüfung als Kauffrau für Büromanagement ablegen" Wie gesagt ich bin FIAE und dazu männlich. Ist dieses Schreiben jetzt rechtens oder nicht? Ich habe mal gelesen, dass wenn ein Azubi nicht gekündigt wird zu Ende der Ausbildung er dann "übernommen" ist zum Tariflohn. Ist das so?
  4. Hallo, Ich suche Zwischenprüfung mit Lösung,wenn möglich, für die 2017, 2018 und 2019. Die Fachrichtung ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung E-mail: g4schi@gmail.com Würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße und schon mal Danke.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung