Zum Inhalt springen

MWeiland

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, kannst du die Themen aus GA1 vielleicht aus dem Gedächtnis grob aufzählen? Ich war nach dem 1. Teil etwas aufgelöst, weil ich mir mehr wirtschaftlichen Fragen erhofft hatte und mir jetzt ein paar Sorgen mache, die 40% nicht erreicht zu haben. Dass es nicht einen Buchungssatz und keine Aufgabe zu Finanzierung/Abschreibungen gab, hat mich schon gewundert. Auch hätte ein Netzplan dem ersten Teil für sichere Punkte gut getan mMn. Dafür liefen GA2 und WiSo umso besser bei mir. Zur Bewertung des Struktogramms/Datenbankmodell könntest du dir ja die Lösungen der letzten Klausuren zu den Themen einmal anschauen, da steht drin, wofür es Teilpunkte gibt. Gruß, Marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...