Zum Inhalt springen

LexterX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mann kann zum mündlichen Ergänzungsprüfung wenn man knapp an den 50 % vorbei z.b. mit 48% aber wie weit die Toleranz da ist kann ich nicht sagen. Du kannst aber unter dem Link unten die das Selber anschauen und mal so schätzen was du hast und dann siehst du wie das so läuft. http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  2. Ja du machst die Präsentation und das Fachgespräch so oder so. Es wird Extra gewertet. Ich musste mein Teil B wiederholen und habe aber den Teil A bestanden und musste den dadurch nicht mehr wiederholen.
  3. Woher wisst Ihr das alle schon? Em man kann das Blatt mit den Fragen mitnehmen :/ Ich habe z.b. meine Antworten erst darauf geschrieben und am ende auf den Zettel eingetragen, den wir abgeben sollten. Ich gehe mal davon aus, dass es die meisten so machen. Die Prozente kannst du dir ausrechnen. Jede Frage gibt ~3,333 Punkte und die Teilausgaben werden natürlich durch die anzahl nochmal geteilt. Für 30 Fragen hast du also 100%(100 Punkte). ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...