Zum Inhalt springen

baconface

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir hatten während unserer FISI-Umschulung insgesamt sechs Wochen für die MCSA Prüfungen (70-740, 741, 742). Das lief immer blockweise ab, zwei Wochen Vorbereitung, am Ende des Blocks Prüfung. Selbst für die etwas IT-affinen unter uns war die Zeit viel zu knapp bemessen, dazu muss auch erwähnt sein, dass einer der beiden Dozenten gnadenlos überfordert mit dem Thema war. Am Ende lief es dann doch auf Braindumps hinaus... Was ehrlich gesagt gar nicht mal so verkehrt war, wenn man denn die Prüfung trotz Mängel bestehen wollte. Da kann ich aus Erfahrung sagen, dass viele der Fragen ziemlich ungeschickt oder fies formuliert (vielleicht auch nur schlecht übersetzt?) sind. Nur anhand der Lehrmaterialien hätten wir am Tag der Prüfung alle Klötze gestaunt, was für furchtbare Fragen gestellt wurden. Da kann man schon froh sein, im Vorfeld "vorbereitet" gewesen zu sein.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung