Zum Inhalt springen

ApeKing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Landratsamt, leider war keine Eingruppierung ausgeschrieben. Ich weiß nicht, ob die Stelle auf Interamt ausgeschrieben war, aktuell ist sie dies nicht. Noch eine kleine Offtopic Frage, ich kenne Auswahlverfahren nur für Ausbildungen. Hat jemand von euch vielleicht als Fachkraft schon mal ein Auswahlverfahren absolviert? (ggf. sogar für den Öffentlichen Dienst?)
  2. Nun, ich hoffe nicht das es nur dies ist. Werde ich jedoch nächste Woche erfahren, ich wurde bereits zu einem "Auswahlverfahren" eingeladen.
  3. Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf eine Stellenausschreibung im ÖD mit folgenden Aufgaben gestoßen: -Bereitstellung, Betrieb und Support für alle physikalischen und virtuellen Endgeräte -Aufbau und Inbetriebnahme aller Geräte am Arbeitsplatz -Evaluation und automatisierte Bereitstellung neuer Windows-Versionen -Softwarepaketierung und -verteilung -Test und Verteilung von Betriebssystem-Updates -Behebung von Problemen am Client -Mitarbeit und Vertretung im Frist-Level-Support Nachdem ich in diesem Forum schon öfter gelesen habe, dass sich die Entgeltgruppe generell immer nach den ausgeschriebenen Tätigkeiten richtet, ist nun meine Frage wo ihr diese Stellenausschreibung Eingruppieren würdet. Alles unter EG8 St. 1 wäre aktuell ein Rückschritt, deshalb möchte ich mir hier ein paar Meinungen einholen. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...