Jump to content

Welche Entgeltgruppe wäre diese Stellenausschreibung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf eine Stellenausschreibung im ÖD mit folgenden Aufgaben gestoßen:

-Bereitstellung, Betrieb und Support für alle physikalischen und virtuellen Endgeräte

-Aufbau und Inbetriebnahme aller Geräte am Arbeitsplatz

-Evaluation und automatisierte Bereitstellung neuer Windows-Versionen

-Softwarepaketierung und -verteilung

-Test und Verteilung von Betriebssystem-Updates

-Behebung von Problemen am Client

-Mitarbeit und Vertretung im Frist-Level-Support

 

 

Nachdem ich in diesem Forum schon öfter gelesen habe, dass sich die Entgeltgruppe generell immer nach den ausgeschriebenen Tätigkeiten richtet, ist nun meine Frage wo ihr diese Stellenausschreibung Eingruppieren würdet.

Alles unter EG8 St. 1 wäre aktuell ein Rückschritt, deshalb möchte ich mir hier ein paar Meinungen einholen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IMHO lässt sich das pauschal mittlerweile gar nicht mehr sagen.

Ruf einfach an und frag nach, ansonsten ist alles andere Rätselraten.

Wobei das ja Spaß machen kann.

Ich sag EG9 - TVÖD ohne Zulage

 

Sorry, aber niemals. Das ist doch komplett stumpfes installieren und aufstellen, Support (first level) leisten und Software paketieren (was hier noch das anspruchsvollste ist) . Das ist vielleicht EG6-8 maximal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Bitschnipser:

Sorry, aber niemals. Das ist doch komplett stumpfes installieren und aufstellen, Support (first level) leisten und Software paketieren (was hier noch das anspruchsvollste ist) . Das ist vielleicht EG6-8 maximal

Nun, ich hoffe nicht das es nur dies ist.

Werde ich jedoch nächste Woche erfahren, ich wurde bereits zu einem "Auswahlverfahren" eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landratsamt, leider war keine Eingruppierung ausgeschrieben.

Ich weiß nicht, ob die Stelle auf Interamt ausgeschrieben war, aktuell ist sie dies nicht.

 

Noch eine kleine Offtopic Frage, ich kenne Auswahlverfahren nur für Ausbildungen.

Hat jemand von euch vielleicht als Fachkraft schon mal ein Auswahlverfahren absolviert? (ggf. sogar für den Öffentlichen Dienst?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung