Zum Inhalt springen

rakolm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rakolm

  1. Hey, was wäre besser: Am Mittwoch Klasse 9 Zeugnis schicken und sagen, dass man auf Bedarf/im Nachhinein das Klasse 10 HJ Zeugnis nachreicht, welches Ich zwischen dem 31.1 - 3.2 erhalte. Mein Klasse 9 Zeugnis war 1.8, Klasse 10 HJ wird wahrscheinlich 2.2 - 2.4 sein. Was wäre sinnvoller und wäre es evtl. suspekt jz die Bewerbung zu schicken? Würde mich freuen, zu wissen, was ihr davon hält. LG
  2. Hab es nun neu verfasst, danke dir echt für deine Hilfe. @Chief Wiggum
  3. Ich bedanke mich herzlichst für eure Kritik, ich habe eine verbesserte Version geschrieben. Würde mich gerne über weiteren Feedback freuen. @Chief Wiggum @varafisi @allesweg LG
  4. Die Firma bietet an, dass man nach der Ausbildung bei denen studieren kann. Und inwiefern sollte ich die kräftig überarbeiten, kannst du da bitte näher darauf eingehen?
  5. Geht meine Bewerbung klar? Würde mich auf eine Antwort freuen.
  6. Wäre es sinnvoller auf ein technisches Gymnasium zu gehen, um dann ein duales Studium zu machen oder am Berufskolleg, Richtung IT und dann Ausbildung?
  7. Hey liebe Mitglieder, ich möchte mich im Laufe der Tage bewerben bei einer größeren Firma als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule und habe in der 9. Klasse einen Notendurschnitt von 1.8 gehabt (englisch 1, mathe 2). Ich kriege aber jedoch in 2 Wochen mein Halbjahreszeugnis, welches etwas schlechter ist, aber dennoch in Ordnung ist (ca. 2.3). Kann ich mich bewerben und dann schreiben, dass ich bei Bedarf das Zeugnis nachschicken kann? Und sind meine Chanen jetzt noch gut oder bin ich da zu spät? MfG Rakolm

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...