Zum Inhalt springen

fisRE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nee, das meinte ich gar nicht. Ich habe demnächst erst meine Präsi + FG, aber ich sehe jetzt schon meine Note von der Projektarbeit. Also entweder ist das neu, dass man inzwischen die Note der Projektarbeit ebenfalls auf der Seite einsehen kann oder halt nur ein Versehen.
  2. Ich weiß nicht, wie es an anderen Standorten aussieht, aber ich kann mein Ergebnis der Projektarbeit sehen. Gilt für IHK Köln. Ist auf der selben Seite, wie die anderen Ergebnisse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...