Zum Inhalt springen

devolarium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cool, das habe ich nicht gesehen, dann macht es nicht so viel Sinn ein App zu schreiben
  2. Da hast du recht Die kann man verarbeiten, damit sie nicht mehr die "originalfragen" sind (Ist ja schon ne Lösung der Inhalte)
  3. Stimmt, man kann es aber online machen, dann ist es nur eine Terabyte Grosse Datenbank auf dem Server 😄 Trotzdem danke, gute Antwort
  4. Ich habe nicht gesagt, dass es ein App ohne Inhalte sein wird, ich habe nur gesagt, dass ich noch keine Ahnung habe, woher die Inhalte kommt. Es ist kein Quizapp. Siehe Screenshots, BW Tabelle ist ja doch keine Quizz frage oder? Da muss man Daten eingeben, und nicht zwischen 4 Antwortmöglichkeiten auswählen.
  5. Ja, eher sowas, also ich meine, sagen wir du hast ne Zwischenprüfung in 3 Wochen, und du willst sich vorbereiten (verschiedene Aufgaben lösen / Überpüfung des Wissenstandes), wo findest du die? Es ist entweder das was du in der Schule bekommen hast, oder etwas was man bei Amazon bestellt, z.B das hier: https://www.amazon.com/Prüfungsvorbereitung-aktuell-Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung/dp/3808532378 kostet aber auch fast 100 Euro, und ist auch in Papierform
  6. Häh? Was? Er hat geschrieben: Bevor er das geschrieben hat, habe ich die Inhalte garnicht erwähnt. So er hat das ganze angefangen, nicht? Cool, danke
  7. Gegenfrage ist nicht cool.. Ich dachte du willst über die Inhalte reden, weil es etwas zu empfehlen gibt. Ok, vergiss es. Ja, das ist nur ne Idee, deswegen habe ich auch nicht über die Inhalte geredet, weil es nur eine Idee ist, und es gibt bestimmt noch viele Fragen und Probleme die man beantworten bzw. lösen muss. So, sagen Wir du bist ein Azubi, wäre für dich so ein App hilfreich (während der Ausbildung)? Wäre sowas als Vorbereitung bequemer als z.B in Papierform?
  8. Naja, Kahoot hat (soweit ich weiß) nur 4 Antwortmöglichkeiten, und ist eher ein quiz. Diese App ist interaktiver würd ich sagen. Inhalte.. weiß ich noch nicht, irgendwelche Vorschläge?
  9. Servus ich habe ne Idee, eine Webseite bzw. eine App zu schreiben, die hilft bei der Prüfungsvorbereitung. Was denkt ihr?
  10. Hallo zusammen, ich schreibe die Zwischenprüfung für FIAE im April (IHK Bayern). Würde mich über die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre freuen. Mail: devolarium312@gmail.com oder per PM Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...