Zum Inhalt springen

Errorhandler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Errorhandler

  1. Danke für die bisherigen Antworten. Wenn ich von einer Tarif-Gruppe in die andere wechsle, wie ist das dann mit den Stufen / Zugehörigkeitsjahren? Fangen die wieder von vorn an ?
  2. Im IGBCE bekommt man automatisch Erhöhungen durch die Zugehörigkeit. Aktuell bin ich in der E8 mit 6 Zugehörigkeitsjahren (also am Ende dieser Tarifgruppe), die letzte automatische Erhöhung war vor einigen Monaten. Die Frage ist auch, ob ich das in Prozenten angebe oder ob man eine andere Tarifgruppe "fordere" !
  3. Alter 36Wohnort Stuttgartletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FISI 2013Berufserfahrung knapp 7 JahreVorbildung EinzelhandelskaufmannArbeitsort StuttgartGrösse der Firma 2600 Mitarbeiter - Global agierendTarif IGBCEBranche der Firma ChemiekonzernArbeitsstunden pro Woche 37,5Gesamtjahresbrutto 45000Anzahl der Monatsgehälter 13Anzahl der Urlaubstage 30Sonder- / Sozialleistungen UrlaubsgeldTätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - 2nd lvl Support - Admin für: AD und Exchange - Automatisierungen mit Powershell - seit 6 Monaten Verantwortlich für Entwicklung von Dokumenten Workflows (Middleware) - zukünftig soll ich zusätzlich verantwortlich sein für Softwareverteilung Mein Vorgesetzter hat mir durch die Blume signalisiert, offen für ein Gespräch über mein Gehalt zu sein. Allerdings entscheidet er es am Ende ja nicht. (GF und BR reden da noch mit) Meine Frage an euch ist, was kann ich fordern ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...