Zum Inhalt springen

ITNoob96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow, richtig nice %, congrats.. könntest du bitte kurz, auch wie Colby beschreiben, wie die Präsi abgelaufen ist, und natürlich die Fragen im Fachgespräch Danke nochmal.
  2. Danke Cortez für deine Antwort. Es wäre ein Produkt von mir für mittelständige Unternehmen die Kunden von uns sind. Da sollten schon Hauptsachen sein wie Verschlüsselung, Verbot zu AppStore oder PlayStore (da die benötigten Apps ich installieren würde), Backup, Email Verwaltung, Daten Container.. Was für eine dutschschprachige Lösung würdest du mir zu Betracht geben? Würde schon gerne Analyse machen (habe welche wie Sophos, Kaspersky, AirWatch gelesen).. Danke dir
  3. Hi, ich wollte das gleiche Thema bearbeiten und da habe ich die Feedbacks gekriegt, dass es sehr Zeitintesiv sein soll und nicht in 35 Stunden machbar ist...wenn man von Anfang an alles aufbauen will. Könntest du mir bitte sagen, ob du schon ein Software hast, ob irgendwas schon besteht...? Danke dir!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung