Zum Inhalt springen

All0c

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von All0c

  1. N’Abend Community, folgendes Szenario: War bis vor kurzem bei einem IT-Unternehmen im Außendienst tätig (2 Jahre) und kann auf insgesamt 6 Jahre IT- Außendienst und Innendienst Erfahrungen zurückgreifen. Mein alter Betrieb hatte zum 31.12.19 aufgrund von Stellenabbau die Betriebsbedingte Kündigung ausgesprochen, wieso ich bis vor kurzem leider Arbeitssuchend war. Ich habe nun zum 02.03.2020 eine neue Stelle angetreten, die allerdings über eine Personalvermittlung läuft. Leider ist die Stelle nicht ganz dass was ich mir persönlich vorstelle. Die Firma allerdings schon. Habe nun gesehen dass die Firma auch direkt einstellt und eine Stelle ausgeschrieben hat, die perfekt in mein Profil passt. Hierauf würde ich mich nun gerne Bewerben. Jetzt bräuchte ich dazu mal euren Rat: Würdet ihr euch direkt auf diese Stelle Bewerben und gar nicht lange zögern? Oder würdet ihr einen gewissen Zeitraum warten bis ihr euch auf die Stelle bewirbt mit dem Risiko das die Stelle bis dahin besetzt ist ? Besten dank im Voraus und einen schönen Rest Abend wünsche ich. P.S Die Firma hat aktuell mehr als 1000 Mitarbeiter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...